Servosysthem

Diskutiere Servosysthem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Also, ich hab da ein problem mit meiner Servoanlage. Vor ein paar Tagen ist meine Servopumpe verreckt. :evil: Davor war die halt etwas...
S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, ich hab da ein problem mit meiner Servoanlage.

Vor ein paar Tagen ist meine Servopumpe verreckt. :evil:

Davor war die halt etwas lauter geworden.

Heute hab ich nun eine neue Pumpe eingebaut.
Neues Servoöl in die Anlage eingefüllt.
Aber nur so viel rausgemacht von dem alten Öl wie es nur geht, ohne den Cali auseinander zu nehmen.

Also, beide Leitungen an der Pumpe ab und mit der Lenkung hin und her lenken.

Dann hab ich neues Öl eingefüllt. ca 1Liter ist reingegangen.
Auch alles entlüftet.

Anfangs war die Pumpe auch super leise.
Aber nun ist die wieder sehr laut, so laut wie die alte, bevor die kaput ging.

Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann.

• Servosysthem

Anzeige

Thema:

Servosysthem

Servosysthem - Ähnliche Themen

Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Servo/ Hydraulik defekt???: Moin Leuts, es kam ganz leise und wurde in den letzten 3 monaten immer lauter.. Calibra Turbo C20let 4x4 bj 93 Also seit anfag der Saisong...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Verteilergetriebe Dichtungsleck durch Druckaufbau?: Nabend Leute, bin ja schon paar Jahre mit meinem Calibra LET 4x4 beschäftigt. Nachdem ich im letzten Jahr nun endlich den Motorkabelbaum zum...
HILFE! In meiner Servoleitung fließt Wasser mit ein wenig Öl: Bin gerade dabei mein Lenkgetriebe zu tauschen und hab das Servoöl abgelassen. Nur von Öl kann dabei keine Rede sein. Ist wie Wasser mit nem...
Oben