Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nach dem sich mein VG verabschiedet hat und die Pumpe trocken gelaufen war, ist sie jetzt bei starkem Einlenken am surren. Das war vorher...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach dem sich mein VG verabschiedet hat und die Pumpe trocken gelaufen war, ist sie jetzt bei starkem Einlenken am surren.
Das war vorher zwar auch schon minimal aber nicht so laut.
Daher habe ich die Vermutung, dass das Schaufelrad oder dessen LAger kaputt ist...

Jetzt suche ich eine neue. Sie sollte natürlich absolut einwandfrei sein, von mir aus auch neuware.

Achja, soll für Calibra Turbo Bj96 (Ab Fahrgst.) mit Klima sein.

• Servopumpe

Anzeige

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine nagelneue Pumpe rumliegen.
Ist für'n Keilrippenriemen.
Ich kann die ja morgen mal raussuchen und schaun,ob ich eine Teilenummer finde.

MfG Matze

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit oder ohne Klima ist egal endscheidend ist nur der Halter.

Gruß Markus

Thema:

Servopumpe

Servopumpe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben