servopumpe?

Diskutiere servopumpe? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, hätt da mal ne Frage und zwar ist die Servo vom XE im Prinzip die selbe oder hat die vom Turbo erhöhte Vördermenge oder erhöhten Druck...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hätt da mal ne Frage und zwar ist die Servo vom XE im Prinzip die selbe oder hat die vom Turbo erhöhte Vördermenge oder erhöhten Druck

Gruss Koschi

• servopumpe?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die servopumpe mit dem flachriemen antrieb hat ein grösseres antriebsrad als die beim xe...........

Thema:

servopumpe?

servopumpe? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben