servopumpe wraten

Diskutiere servopumpe wraten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, kurze frage kann man die servopumpe werten oder zerlegen ?
votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kurze frage kann man die servopumpe werten oder zerlegen ?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Lass es bleiben lieber eine im AT holen sollte unter 150€ kosten!

votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
ja hab eich auch scon überleget aber mich würde es trotz alle dem mal intereseren

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sicher geht das, nur was willst Du da sehen? Kennst Du Axial- und Radialspiele der Pumpe?

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Warum ist deine Servopumpe kaputt??
Ich würd sonst nix dran machen.
Lieber eine für 50 Euro vom Schrott nehmen, da kommt doch selten
was dran!

Thema:

servopumpe wraten

servopumpe wraten - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben