Servopumpe/ -leitungen ...kleine frage dazu

Diskutiere Servopumpe/ -leitungen ...kleine frage dazu im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi und zwar wollte ich gerne wissen ob die Leitungen der Servopumpe vom x14xe ohne weiters an die Servopumpe vom c20xe passen ?? Danke schonmal...
A

AB22

Punkte Reaktionen
0
Hi
und zwar wollte ich gerne wissen ob die Leitungen der Servopumpe vom x14xe ohne weiters an die Servopumpe vom c20xe passen ??

Danke schonmal für die Antworten ;)

Greetz,

Andreas

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß ich leider nicht aber wenn nicht kannst du dir in nem Hydraulikladen die passenden Anschlüße draufpressen lassen.

V

V-let

Punkte Reaktionen
0
Ne das passt nicht aber Thomas hat recht in jeden Hydraulik laden kriegstu das passende :)

A

aj350

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also bei mir hats gepaßt leider war die original Leitung des Tigra etwas zu lang und hat den Krümmer geküßt, wurde dann gekürzt. Hab mittlerweile voll auf Servo verzichtet.

mfg

MArtin

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Bei der 2.8er wo die Servopumpe oben ist (Flachriemen) passen die Leitungen. Bei der anderen nicht.

Thema:

Servopumpe/ -leitungen ...kleine frage dazu

Servopumpe/ -leitungen ...kleine frage dazu - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben