Servoöl???

Diskutiere Servoöl??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte eigendlich VG - öl haben habe aber den kram bekommen
  • Servoöl???

Anzeige

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja das 19 40 776 bestellt! Aber der FOH meinte da gibt es eine neue nummer hab aber von dem 715er hier noch garnichts gelesen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tritt dem mal auf die Füsse.das was du hast ist auf jedenfall falsch!!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bis 9/93 wurde von Opel tatsächlich ATF für das Verteilergetriebe verwendet. Vielleicht war dein FOH noch nicht auf dem neuesten Stand? :wink:

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe nochmal nachgeforscht und der FOH meinte das sei Servoöl für die elektronischen servolenkungen(z.B Zafira A/B, Astra G, Vectra C).
War dann nochmal bei nem anderen FOH, wo die bestellung vom 776er kein problem war!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
achja die FOH hab zum glück nen sehr guten aber ihr dürft es ihnen auch nicht allzu übel nehmen die können nicht jede besonderheit jeder ausstattung wissen und vor allem nicht von über 10 Jahren alten Autos.

am besten direkt nur immer mit der Katalog Nr bestellen

Thema:

Servoöl???

Servoöl??? - Ähnliche Themen

2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben