Servoöl Austausch

Diskutiere Servoöl Austausch im C20LET Forum im Bereich Technik; Was für ein Öl am Besten und wie komplett entleeren bevor einfüllen mit neu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Öl am Besten und wie komplett entleeren bevor einfüllen mit neu?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wieviele öl themen möchtest du noch aufmachen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoöl Austausch

Servoöl Austausch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben