servolenkung 8v und 16v das gleiche?

Diskutiere servolenkung 8v und 16v das gleiche? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, mal ne frage. die servo von einem kadett 8v gsi und 16v gsi, sind die identisch bis auf den halter der pumpe? tschau norman
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

mal ne frage. die servo von einem kadett 8v gsi und 16v gsi, sind die identisch bis auf den halter der pumpe?

tschau norman

Thema:

servolenkung 8v und 16v das gleiche?

servolenkung 8v und 16v das gleiche? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben