servokühlschlange und schläuche von servopumpe

Diskutiere servokühlschlange und schläuche von servopumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche o.g schläuche vom calibra /vectra turbo einmal der schlauch vom ausgleichsbehalter zur pumpe, und eimal der schlauch pumpe in kühlschlange...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche o.g schläuche vom calibra /vectra turbo

einmal der schlauch vom ausgleichsbehalter zur pumpe, und eimal der schlauch pumpe in kühlschlange und dann oben neben dem bremskraftverstärker an die leitung die zum magnetventiel geht!
incl aller notwendigen anschlüsse bzw. verbindungsstücke.

biete 20 euro incl versand.

edit:suche außerdem noch das kleine rückschlagventil, was oben in die unterdruckleitung kommt.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche immer noch. hat denn keiner die teile?

dann biete ich halt incl versand und dem kleinen rückschlagventil 35 euro

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
schlachtet denn hier keiner ein calibra oder vectra turbo und will die teile abgeben???

mfg ttb

Thema:

servokühlschlange und schläuche von servopumpe

servokühlschlange und schläuche von servopumpe - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben