Servodruck zum 4x4 ??? wegen Schlauchreperatur

Diskutiere Servodruck zum 4x4 ??? wegen Schlauchreperatur im Antrieb Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wie groß der Servodruck ist, der zu dem 4x4 zeug get, und ob man die Leitung mit solchen Reperaturkuplungen machenen kann...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie groß der Servodruck ist, der zu dem 4x4 zeug get, und ob man die Leitung mit solchen Reperaturkuplungen machenen kann ... bei mir hat da warscheinlich ein Marder dran geschmack gefunden

MfG Jens :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Servodruck im ganzen system bis ca. 100bar. Die Leitung die zum VG runter geht hat ca. 50bar.

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Ok danke ... das reicht mir um zu sagen ich pflicke da nix sonden nehme nen "neuen" Schlauch !

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
welche Leitung ist denn undicht? Wenn es eine druckbeaufschlagte ist dann spritzt es volle Kanne heraus!

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Es war die vom Lenkgetriebe zur Druckspeichereinheit (die mit der geraden Verschraubung am Ventiel) ...
Ich denke das es ne Druckleitung ist da die andere ja nur aufgesteckt ist und mit schlauchschelle wenn ich das richtig in erinnerung hab

MfG Jens :wink:

Thema:

Servodruck zum 4x4 ??? wegen Schlauchreperatur

Servodruck zum 4x4 ??? wegen Schlauchreperatur - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Omega b HA unter calibra 4x4: Hi! Ist es von Vorteil, eine Omega b HA in den Cali 4x4 einzubauen, wegen des Einstellen dess Sturzes? Hat das jemand mal gemacht? Erfahrungen...
astra f c20let 4x4: hi leute habe ein großes problem war beim tüv mit mein neun auto ist durch gefallen wegen der auspuff anlage es steht eine drine die aber nicht...
Oben