
turbocalibra4x4
Hallo,
ich war mit meinem Cali Turbo in Urlaub in Polen. Es war ein guter Urlaub, bis mein Cali kaputt gegangen ist.
Ich war mit mein Cali schon in zwei Opel Service in Polen und die haben ersten nie ein Cali Turbo gehabt und wüsten es auch nicht was das war. Mein Cali musste ich leider in Polen lassen.
Jetzt die Frage an Jungs im Forum ?
Bei mir ging die 4x4 Lampe an und das Servo ging nicht, hinter mir habe ich ein öl Fleck hinterlassen.
Ich selber hab den Fehler gefunden aber ich weis nicht genau was kaputt gegangen ist?
Wenn ich das Servo öl ein fülle, dann starte ich den Motor und lenk, macht die servopumpe kurze Geräusche und das eingefüllte öl kommt mir untern heraus. Genau von Verteilergetriebe(4x4)wo die Kardanwelle nach hinten läuft, aus den Entlüftung schlauch heraus(ich glaub das es der Entlüftung schlauch ist) der ist da angebunden.
:evil: :evil: :evil: :evil:
ich war mit meinem Cali Turbo in Urlaub in Polen. Es war ein guter Urlaub, bis mein Cali kaputt gegangen ist.
Ich war mit mein Cali schon in zwei Opel Service in Polen und die haben ersten nie ein Cali Turbo gehabt und wüsten es auch nicht was das war. Mein Cali musste ich leider in Polen lassen.
Jetzt die Frage an Jungs im Forum ?
Bei mir ging die 4x4 Lampe an und das Servo ging nicht, hinter mir habe ich ein öl Fleck hinterlassen.
Ich selber hab den Fehler gefunden aber ich weis nicht genau was kaputt gegangen ist?
Wenn ich das Servo öl ein fülle, dann starte ich den Motor und lenk, macht die servopumpe kurze Geräusche und das eingefüllte öl kommt mir untern heraus. Genau von Verteilergetriebe(4x4)wo die Kardanwelle nach hinten läuft, aus den Entlüftung schlauch heraus(ich glaub das es der Entlüftung schlauch ist) der ist da angebunden.
:evil: :evil: :evil: :evil: