S
ShiftedWorlds
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe auch über die Suche nichts genaues zu meinen Fragen gefunden.
Ich habe ein T Coupe 2001er Baujahr. Das Coupe hat nun knapp 40000 km drauf (ich weiss ich fahre recht wenig
und mein Opelhändler machte mich bei der letzten Inspektion darauf aufmerksam das der Zahnriemen bei 40000 (angeblich von Opel dahin geändert) oder nach 5 Jahren gewechselt werden muss.
Nun meine Fragen
Wenn ich den Zahnriemen machen lasse mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ? Wenn ich es dann machen lasse soll ich die Wasserpumpe und Spannrollen gleich mitmachen lassen ? Wenn ja mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ?
Gibt es im Raum Mannheim Heidelberg Speyer eine Empfehlung wo man es gut und günstig machen lassen könnte ?
Freue mich auf eure antworten
Gruß Christian
ich bin neu hier im Forum und habe auch über die Suche nichts genaues zu meinen Fragen gefunden.
Ich habe ein T Coupe 2001er Baujahr. Das Coupe hat nun knapp 40000 km drauf (ich weiss ich fahre recht wenig
Nun meine Fragen
Gibt es im Raum Mannheim Heidelberg Speyer eine Empfehlung wo man es gut und günstig machen lassen könnte ?
Freue mich auf eure antworten
Gruß Christian