Service Zahnriemen Z20LEt

Diskutiere Service Zahnriemen Z20LEt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch über die Suche nichts genaues zu meinen Fragen gefunden. Ich habe ein T Coupe 2001er...
S

ShiftedWorlds

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe auch über die Suche nichts genaues zu meinen Fragen gefunden.

Ich habe ein T Coupe 2001er Baujahr. Das Coupe hat nun knapp 40000 km drauf (ich weiss ich fahre recht wenig :) und mein Opelhändler machte mich bei der letzten Inspektion darauf aufmerksam das der Zahnriemen bei 40000 (angeblich von Opel dahin geändert) oder nach 5 Jahren gewechselt werden muss.

Nun meine Fragen :) Wenn ich den Zahnriemen machen lasse mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ? Wenn ich es dann machen lasse soll ich die Wasserpumpe und Spannrollen gleich mitmachen lassen ? Wenn ja mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ?

Gibt es im Raum Mannheim Heidelberg Speyer eine Empfehlung wo man es gut und günstig machen lassen könnte ?

Freue mich auf eure antworten :)

Gruß Christian

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Gibt es im Raum Mannheim Heidelberg Speyer eine Empfehlung wo man es gut und günstig machen lassen könnte ?

Ich kann Dir Autohaus Reichert in HD empfehlen.
Ist in der Nähe von der "Heidelberger Brauerei"
Wenn Du mehr erfahren willst, schreibe mir eine PN oder E-Mail.

SirAdam

Thema:

Service Zahnriemen Z20LEt

Service Zahnriemen Z20LEt - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben