Serienstreuung C20XE

Diskutiere Serienstreuung C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; eher nach oben . xe´s mit weinger als 150 PS sind eher selten. cu micha
  • Serienstreuung C20XE

Anzeige

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...mein serien XE hat ne GR.A und nen offenen...
1.messung 172 PS
dann kam Lukau dazwischen , wo die kupplung (die ich grad neu mache) sehr gelitten hat .
2. messung dann mit der alten kupplung und nem käppchen 164 PS...

aber ich muß dazusagen das die messungen bei einer gewissen FIRMA durchgeführt wurden die nur 5€ haben wollten :wink: wird einigen hier was sagen.
daher ist das ergebniss wohl nicht so 100%ig...

Simon

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
diese firma names M....L :wink:
bei saugern kommen die ergebnisse dieser rolle schon hin die rolle ist bis 300ps ausgelegt bekannte haben das mal geteste drei verschieden rollen an einem tag darunter auch die M..... rolle mit dem ergebnis das unterschied bei etwa 5Ps zwischen allen drei rollen lag!!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Jeder spricht von nem orginalen Motor, nur Auspuff, oder nur K&N, oder nur Käppchen,...
Dann isser ja net mehr orginal :wink: und die Messung sagt nichts aus

Thema:

Serienstreuung C20XE

Serienstreuung C20XE - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben