Serienlippe für Astra Coupe Frontschürze

Diskutiere Serienlippe für Astra Coupe Frontschürze im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Steht eigentlich alles im Titel. Ich suche ne originale Opellippe für die Frontschürze vom Astra G Coupe bzw. Cabrio. Ich weiß, dass es da...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Steht eigentlich alles im Titel. Ich suche ne originale Opellippe für die Frontschürze vom Astra G Coupe bzw. Cabrio. Ich weiß, dass es da veschiedene gibt. Aber bietet einfach mal per PN an, was ihr habt! Vorzugsweise ne Lippe vom Turbo. Aber auch alles andere wäre interessant. Hauptsache die Teile sind unbeschädigt und es sind keine Löcher für irgendwelche Begrenzungsleuchten oder ähnlichen Kram drin.

Gruß Patrick

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Hat echt keiner sowas rumliegen? Wird doch wohl irgendwer die Serienlippe gegen ein Tuningteil ausgetauscht haben, oder?

Gruß Patrick

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ließt es ja diesmal zufällig jemand, der noch ne Lippe rumliegen hat. Ich will sie ja nicht geschenkt haben. Wobei ich dagegen natürlich auch nichts einzuwenden hätte ;)
Aber Spaß beiseite, ich bin schon bereit auch was dafür zu bezahlen. Kommt halt auf den Zustand an und um welche Lippe es sich handelt.

Gruß Patrick

Thema:

Serienlippe für Astra Coupe Frontschürze

Serienlippe für Astra Coupe Frontschürze - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio: Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
Oben