Seriendurchmesser C20XE

Diskutiere Seriendurchmesser C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So, nachdem die Obrigkeit scheinbar der Meinung was, meinen Thread aus dem C20XE-Bereich löschen zu müssen, obwohl das Thema der...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
So,
nachdem die Obrigkeit scheinbar der Meinung was, meinen Thread aus dem C20XE-Bereich löschen zu müssen, obwohl das Thema der Durchmesserreduzierung sogar in diesen verschoben wurde nochmal meine Frage:

Beziehen sich die 50 mm Rohrdurchmesser bei der Serienanlage des C20XE auf den Innen- oder den Außendurchmesse ?

mfg gsi-man

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
aussen! da eine 54mm Auspuffschelle verwendet werden muss siehe Bild!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
deshalb ist der außendurchmesser des mittelschalldämpferrohres trotzdem nur 50 mm genauso wie der innendurchmesser des graphitrings vom krümmer zum kat

Thema:

Seriendurchmesser C20XE

Seriendurchmesser C20XE - Ähnliche Themen

GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
C20XE Teile / Vectra 2000: Hallo zusamenn, ich verkaufe: - 1 Satz XE gebr. KS - Gusskolben 86,50mm mit !!neuen Kolbenringen!! (ca.10 tkm gelaufen) mit org. Pleuel für 250€...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben