G
Guest
Guest
Moin zusammen!
Ich brech nochmal zusammen...........
Hab folgendes Problem:
War grad auf der Autobahn (kleines "wer ist hier wohl schneller du golf3 - duell" ). Es mußte wegen blockade Mercedes gebremst werden und ich somit vom sechsten innen vierten Gang schalten. Kurz gewartet und vollgas. Schwupps kamen wie ne art aussetzer, da ist rodeoreiten echt gar nix gegen!
Ich gas weg, langsam wieder gas zu und siehe da, es geht doch! Plötzlich im fünften und sechsten das gleiche! Und das dann auch mit MKL. Suuuuuuuuuuuper dachte ich mir. Ich zum freundlichen (lag aufm weg) und bat um auslesen des Fehlerspeichers. Dazu nur eins: als er meinte das ginge nur mit Auftrag (also mit kosten verbunden -> 20EURO!!!!!) bin ich nach Hause und habs selber ausgelesen.
Und was blinkt mit da die funzel vor: 116
So, hab unter suche rausbekommen das es zu hoher Ladedruck sein soll. Nun, wagen ist SERIE, Lader wurde vor zwei Wo. bei EDS überholt, Ladedruckregelventil ist NEU (hatte schon immer leichtes ruckeln dachte es lag daran), und zu letzt: gewindestange der Wastegate hat nen überstand von ca.14mm.
Jetzt kommt mein verzweifelter ruf an euch: HILFE!!!!!!!!!!!!!!´

Ich brech nochmal zusammen...........
Hab folgendes Problem:
War grad auf der Autobahn (kleines "wer ist hier wohl schneller du golf3 - duell" ). Es mußte wegen blockade Mercedes gebremst werden und ich somit vom sechsten innen vierten Gang schalten. Kurz gewartet und vollgas. Schwupps kamen wie ne art aussetzer, da ist rodeoreiten echt gar nix gegen!
Und was blinkt mit da die funzel vor: 116
So, hab unter suche rausbekommen das es zu hoher Ladedruck sein soll. Nun, wagen ist SERIE, Lader wurde vor zwei Wo. bei EDS überholt, Ladedruckregelventil ist NEU (hatte schon immer leichtes ruckeln dachte es lag daran), und zu letzt: gewindestange der Wastegate hat nen überstand von ca.14mm.
Jetzt kommt mein verzweifelter ruf an euch: HILFE!!!!!!!!!!!!!!´