Serien Felgen Astra Coupé Turbo

Diskutiere Serien Felgen Astra Coupé Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche einen Satz Serien Turbo Felgen für mein Coupé! Hat da jemand was liegen? Evtl. hätte ja jemand Interesse an einem Tausch...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche einen Satz Serien Turbo Felgen für mein Coupé!

Hat da jemand was liegen?

Evtl. hätte ja jemand Interesse an einem Tausch gegen Anthrazit Farbende ASA AR1 in 8x18 und 9x18 mit Reifen OHNE ZUZAHLUNG?

Angebote bitte per PN!

Thema:

Serien Felgen Astra Coupé Turbo

Serien Felgen Astra Coupé Turbo - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben