serie oder sport fahrwerk ????

Diskutiere serie oder sport fahrwerk ???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mit wieviel muss ich insgesamt rechnen wenn zu den 700 für das fahrwerk noch die ganzen Sachen wie Domlager Buchsen Eintragung usw. dazukommen...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
mit wieviel muss ich insgesamt rechnen wenn zu den 700 für das fahrwerk noch die ganzen Sachen wie Domlager Buchsen Eintragung usw. dazukommen, kann mir das einer grob sagen

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Insgesamt würde ich jetzt einfach mal 1000 € für alles sagen, vielleicht mehr, vielleicht aber auch weniger. Je nachdem, was alles gemacht werden muss.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
ok danke ich kann das immer so schlecht einschätzen.

Thema:

serie oder sport fahrwerk ????

serie oder sport fahrwerk ???? - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Astra H Turbo Caravan Sport in einem sehr gepflegtem Zustand: Astra H Turbo Caravan Sport (mit Panoramadach, in einem sehr gepflegtem Zustand) Hallo, ich verkaufe meinen sehr geplegten Astra H Caravan Sport...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben