sensor xenon astra g coupe

Diskutiere sensor xenon astra g coupe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich benötige den sensor der an der hinterachse sitzt. Mit dem das xenon die Höhe reguliert. Neu oder gebraucht. Danke
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige den sensor der an der hinterachse sitzt. Mit dem das xenon die Höhe reguliert. Neu oder gebraucht.
Danke

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sicher das er defekt ist? geht die esp lampe sporadisch an? verschieb ihn einfach mal auf der achse ein paar mm. hat bei mir geholfen.

mfg ttb

T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
da ist die dieser Plastikarm durchgebrochen... wieso auch immer... also definitiv kaputt

Thema:

sensor xenon astra g coupe

sensor xenon astra g coupe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben