sensor erstegangerkennung f28 todlegen? ist bei mir undicht

Diskutiere sensor erstegangerkennung f28 todlegen? ist bei mir undicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, mein sensor ist undicht am f28 getriebe. und da läuft ne ordentliche ladung getriebeöl raus. Ich fahre eine eds phase 3, da ist doch die erste...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
hi, mein sensor ist undicht am f28 getriebe. und da läuft ne ordentliche ladung getriebeöl raus. Ich fahre eine eds phase 3, da ist doch die erste gangerkennung deaktiviert. Kann man den stecker abziehen und blind machen? der sensor kostet 30 euro bei opel neu, ansich nicht die welt aber um sonst muss ich mir ja keinen neuen kaufen.

danke

Thema:

sensor erstegangerkennung f28 todlegen? ist bei mir undicht

sensor erstegangerkennung f28 todlegen? ist bei mir undicht - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben