Sensor Abgastemp nachrüsten, ohne Demontage Lader?

Diskutiere Sensor Abgastemp nachrüsten, ohne Demontage Lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, ist es irgendwie möglich einen Sensor für Abgastemperatur beim Z20LEH nachzurüsten, ohne den Lader oder so auszubauen? Frage hier wegen...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist es irgendwie möglich einen Sensor für Abgastemperatur beim Z20LEH nachzurüsten, ohne den Lader oder so auszubauen?

Frage hier wegen der Metallspäne die bei der Bohrung entstehen?

Thema:

Sensor Abgastemp nachrüsten, ohne Demontage Lader?

Sensor Abgastemp nachrüsten, ohne Demontage Lader? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Abgastemperatursensor: Hey will mir einen abgastemperatur Sensor einbauen. Die Frage ist wo macht er Sinn? Er sollte ja am besten so dicht wie möglich beim Zylinderkopf...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Krümmer tauschen Brille gebrochen: Moin, bin gerade meinen Krümmer am tauschen, da der Vorbesitzer den geschweisst hatte und das gerissen ist. Ich hab den Krümmer gerade ausgebaut...
Oben