Seltsames Eigenleben C20LET ??

Diskutiere Seltsames Eigenleben C20LET ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; :arrow:
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habt Ihr den Klopfsennsor schon getauscht?

Dampfrad wird ja bei der Lamda angehängt im Stg was passiert bei einem groben defekt der Sonde soweit ich gesehen habe ist das ja die Stromversorgung der Platine bzw über das Benzinpumpenrelais!

Hatte auch mal das Problem von zu hohem Übergangswiederstand am runden Sammelstecker ist mir beim srarten das X Kabel einfach abgebrannt!

Aber Euer Fehler ist echt gemein, beileid!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Haben uns mit allen Beteiligten einmal zusammengesetzt und dann in einer Matrix einmal aufgeschrieben , wann und wo und wie dieser Fehler auftritt !

Nach Analyse dieser Fakten und Daten sind wir dann mit 3 Leuten gleichzeitig auf den Fehler gekommen !

Wir werden diesen Fall einmal in den nächsten Tagen versuchen zu reproduzieren und spätestens wenn TTB's WegDa wieder aus der F28-Getriebekur wieder zurück ist , wird die Phase-4 sofort wieder installiert !

Ich möchte den Marko doch nächstes Jahr wieder mit einem Pokal in der Hand sehen !

mfg ASH

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
@ASH Du hast sicher dieses Jahr gemeint! :lol:

Na da bin ich aber gespannt auf Eure Lösung!

Hoffe ich kriege nie so eine sucherei!

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
das würde mich aber jetzt auch mal Intressieren! :shock:

Das wahr wahrscheinlich so einfach das es zu einfach wahr! :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
es ist bestimmt ein fehler wofür mann tagelang den spott ertragen muß wenn es rauskommt >> hatten wir auch schon ...vectra b turbo ..alles gewechselt und gemacht und zum schluß war ein riß im llk abgang ...und da ist nur bei böser belastung luft verloren gegangen .. aber wir habn den Spott ertragen ..

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
lösung gibts erst, wenn wirs getestet haben. :wink: dauert aber noch bissi.

mfg ttb

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
und was ist jetzt läuft das ding ?
oder immer noch nicht's?

Mike

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der wagen ist seit ca. 2 wochen verkauft. aber der neue besitzer wollte einen termin mit arno ausmachen, um die phase 4 wieder einzubauen.

wann das stattfinden soll, weiß ich aber noch nicht! denke aber wenns soweit ist, wird ein neuer beitrag vom neuen besitzer oder von arno eröffnet!

mfg ttb

Thema:

Seltsames Eigenleben C20LET ??

Oben