Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dampfrad wird ja bei der Lamda angehängt im Stg was passiert bei einem groben defekt der Sonde soweit ich gesehen habe ist das ja die Stromversorgung der Platine bzw über das Benzinpumpenrelais!
Hatte auch mal das Problem von zu hohem Übergangswiederstand am runden Sammelstecker ist mir beim srarten das X Kabel einfach abgebrannt!
Haben uns mit allen Beteiligten einmal zusammengesetzt und dann in einer Matrix einmal aufgeschrieben , wann und wo und wie dieser Fehler auftritt !
Nach Analyse dieser Fakten und Daten sind wir dann mit 3 Leuten gleichzeitig auf den Fehler gekommen !
Wir werden diesen Fall einmal in den nächsten Tagen versuchen zu reproduzieren und spätestens wenn TTB's WegDa wieder aus der F28-Getriebekur wieder zurück ist , wird die Phase-4 sofort wieder installiert !
Ich möchte den Marko doch nächstes Jahr wieder mit einem Pokal in der Hand sehen !
es ist bestimmt ein fehler wofür mann tagelang den spott ertragen muß wenn es rauskommt >> hatten wir auch schon ...vectra b turbo ..alles gewechselt und gemacht und zum schluß war ein riß im llk abgang ...und da ist nur bei böser belastung luft verloren gegangen .. aber wir habn den Spott ertragen ..