
Calidett
Hoi,
wieder mal ein Problem mehr mit meinem Z20LET!
Ich hab einen merkwürdigen Ladedruckaufbau. Zumindest meiner Meinung nach.
Bei Vollgas geht er bis auf 1,1 hoch... bleibt 'ne knappe Sekunde da, und geht dann weiter bis 1,4 OB bis er wieder auf 1,1 DD abfällt.
Das ist doch bestimmt nicht korrekt so? Übrigens EDS P1...
Dann hab ich noch ein Ruckel im Teillast. Ist ja nichts unbekanntes wie ich schon in manchen Threads lesen konnte, aber vielleicht gibt es ja eine andere meinung dazu. Und zwar Ruckelt es unabhänging von Gang und Drehzahl zwischen 0,2 und 1 Bar so ca. jedenfalls. Das ist so heftig geworden das es fast unfahrbar ist. Bei Volllast geht er ab wie ne Rakete, aber wer will schon Dauervollgas fahren?! Riecht nach LMM, aber auf Verdacht tauschen... :roll:
Das ist Übrigens der gleiche Ladedruckbereich wo mein BOV schnattert. Soll es da evtl. einen zusammenhang geben?? :?
wieder mal ein Problem mehr mit meinem Z20LET!
Ich hab einen merkwürdigen Ladedruckaufbau. Zumindest meiner Meinung nach.
Bei Vollgas geht er bis auf 1,1 hoch... bleibt 'ne knappe Sekunde da, und geht dann weiter bis 1,4 OB bis er wieder auf 1,1 DD abfällt.
Das ist doch bestimmt nicht korrekt so? Übrigens EDS P1...
Dann hab ich noch ein Ruckel im Teillast. Ist ja nichts unbekanntes wie ich schon in manchen Threads lesen konnte, aber vielleicht gibt es ja eine andere meinung dazu. Und zwar Ruckelt es unabhänging von Gang und Drehzahl zwischen 0,2 und 1 Bar so ca. jedenfalls. Das ist so heftig geworden das es fast unfahrbar ist. Bei Volllast geht er ab wie ne Rakete, aber wer will schon Dauervollgas fahren?! Riecht nach LMM, aber auf Verdacht tauschen... :roll:
Das ist Übrigens der gleiche Ladedruckbereich wo mein BOV schnattert. Soll es da evtl. einen zusammenhang geben?? :?