Seitenschweller Astra F GSI

Diskutiere Seitenschweller Astra F GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche so eine Vorlage die man ans Auto anbringen kann um Bolzen zu setzen für die orig GSI Schweller. Gibts sowas überhaupt oder muss ich mal...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche so eine Vorlage die man ans Auto anbringen kann um Bolzen zu setzen für die orig GSI Schweller.

Gibts sowas überhaupt oder muss ich mal wieder selber kreativ werden?
Ich schiesse bolzen auf also nicht so Popnieten kake.
Irgendwie muss es doch eine vorlage geben wo die bolzen hin müssen am Auto zb bei einem seitenschaden brauchts das doch auch?
Weiss jemand wo man das finden kann zb im Tis?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es nichts von Opel. Was willst du da denn aufschießen? Die orig. Nieten sind aus Alu. Ordentlich versiegeln von innen und lackieren von aussen und das gammelt nie.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Kennst Du das nicht so ein Bolzenschussgerät?
Damit lassen sich Bolzen aufschweissen ohne loch im Blech..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kleb die schweller bzw. Türaufsätze an. Ist einfacher und geht schneller.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Gibt tatsächlich keine Schablone von Opel für die Nieten am Astra...
Hätte wetten können dass doch. Für den Vectra A z.B. gibt es Bohrschablonen.
Das Einzige was ich für den Astra gefunden habe ist eine Vorlage für die Nieten an den vorderern Kotflügeln..

vielleicht hilft das ja schonmal ein bisschen...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
kleb die schweller bzw. Türaufsätze an. Ist einfacher und geht schneller.

Kleben ist ne Notlösung für mich, ich will das korrekt haben oder garnicht.. :wink:
Verdammt mir reicht schon das gebastel an der Front vom Wildschaden ich könnt mich jeden tag nerven und dann noch die scheisse mit dem neuen Schlossträger Blech. ne also jetzt entweder richtig oder garnicht mehr.. :evil:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Klar kenne ich die diese Schweißzangen zum Gewindebolzen aufschießen. Aber ich kann dir nicht so ganz folgen wie du dann diese weißen Plastikteile befestigen willst, die die Schweller halten. Das sind doch spezielle Niete die man dafür benötigt.

Thema:

Seitenschweller Astra F GSI

Seitenschweller Astra F GSI - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
X18XE im Astra F - verschiedene Steuergeräte;Wegfahrsperre: moin zusammen, vorweg mal ein paar fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Türaufsätze Astra F GSI Seitenschweller: Ich suche noch immer die beiden Türaufsätze für die Seitenschweller beim Astra F. Ich habe die Seitenschweller ja selber schon, nur die Aufsätze...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben