Seitenscheiben ausbauen Astra F Cabrio

Diskutiere Seitenscheiben ausbauen Astra F Cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hab ein problem. Ich will meine vorderen Seitenscheiben ausbauen aber weis nicht wie. Ich hab jetzt schon 2stunden damit...
C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab ein problem. Ich will meine vorderen Seitenscheiben ausbauen aber weis nicht wie. Ich hab jetzt schon 2stunden damit verbracht aber irgendwie geht das nicht.

Ich weis nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle oder ist es wirklich so doof.

MFG Christian

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
sag halt was omg !!!
ich habs doch erst gemacht ....

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
die sind mit 2 schrauben an der schere fest, lösen und nach oben raus ziehn

evt muß die schiene raus, griff seite,

Thema:

Seitenscheiben ausbauen Astra F Cabrio

Seitenscheiben ausbauen Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben