seit ph1 läuft motor auf 3 zylinder

Diskutiere seit ph1 läuft motor auf 3 zylinder im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kannst direkt beim foh bestellen, tlnr: 62 35 037. bei bosch direkt ists aber billiger. hab 186 euro dafür bezahlt bosch nr 0221 503 468
A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
kannst direkt beim foh bestellen, tlnr: 62 35 037. bei bosch direkt ists aber billiger. hab 186 euro dafür bezahlt bosch nr 0221 503 468

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
ok danke wollt nur wissen ob das bosch teil auch passt, bei mir in graz gibts nämlich nen boschdienst dort kostet es 203.-inkl und beim foh 278,- inkl

muss in 5min zur arbeit deshalb mein doppelpost, sry aber danke!

A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
das oiginal gm modul ist ein boschteil. habs noch von keinen anderen anbieter gesehen als von bosch

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
LOL. typisch Foh, hab ihn extra noch am tel. gefragt ob es das teil auch von Bosch gibt, hat er NEIN gemein, gibts nur von GM
egal. gerade bei Bosch bestellt!! Danke

back to topic

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hallo
Falls du noch das Orginalsteuergerät hast, bau halt mal das wieder ein und dann siehst du ja wie er läuft und ob es daran lag.

A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
das ist ja eben das problem, ich hab ja die software mit stg als tausch für mein original stg gekauft. hab heute noch ein anderes neues zündmodul probiert, da es ja nicht unmöglich ist das ein neuteil defekt sein kann probiert, aber ohne erfolg. also nochmal das volle programm, neue kerzen mit 35mn festgezogen, wieder ein neues zündmodul und wieder bei exakt 71 grad motortemp fehlzündungen und nur mehr 3 zylinder. wieder 2te kerze nass. kompression geprüft, 11 bar auf allen vieren. was soll es anderes sein als das steuergerät???

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das die ZM hauptsächlich bei der software vom bestimmten tuner defekt gehen oder täusch ich mich da... mich wundert es nur das die leuts mit den defekten ZM eine SW vom selben tuner haben :oops:
will jetzt auch keine extra diskusion auslösen, mich wundert es halt nur...

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
So ein quatsch, das hat wohl nix mit der SW zu tun sondern liegt einfach an nicht richtig funktionierenden Teilen wie Sensoren oder der Zündung an sich.

MfG
Rehbraun

A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
so, fehler behoben. hab gestern ein neues steuergerät eingebaut und auto läuft wieder ohne probleme. eine frage hätt ich noch, wie ist das wenn man von eds die phase hat mit originalrechnug, aufkleber dazu und original teilegutachten. bekomm ich da jetzt aufs neue steuergerät die software von eds? weil auf der rechnung steht wenn der datenstand gelöscht werden sollte hat man garantie, wenn ein stg kaputt geht das ist nicht angeführt ob man es neu programmiert bekommt

mfg, alex!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
frag am besten EDS selbst, aber ich glaub das gilt nur für das STG welches die EDS SW drauf hat, sprich du kannst auf dein "defektes" nur ein update machen lassen...

Thema:

seit ph1 läuft motor auf 3 zylinder

seit ph1 läuft motor auf 3 zylinder - Ähnliche Themen

Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Fehler Astra H Motor läuft auf 3 Zylindern: Moin, am Astra H meiner Mum gibts mal wieder einen Fehler... Der Motor hat 93tkm gelaufen, ist ein z16xer und von jetzt auf gleich läuft er nur...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Z20LET läuft auf 3 Zylinder: Beim heutigen Beschleunigen auf die Autobahn hatte ich den Eindruck das die Leistung nicht mehr so vorhanden ist. Ich habe einmal auf ca. 180 kmh...
Oben