
BuschBertl
Hallo!
Fahre seit ca. 8000km Phase 2 von EDS problemlos. Mit 10w60 von Castrol!!!
HKS sequentielles Pop Off mit RSV und Ladedruckanzeige. Die Ladedruckanzeige zeigt mir höchstens 0,3 bar an obwohl ich mehrere Sekunden hochtourig fahre!!! Auch der typische Durchzug vom Turbo fehlt auf einmal. Bei 3000 Touren im zweiten Gang - wenn ich da aufs Pedal getappst bin zog der weg wie ein Leopard. Doch momentan geht der nicht wie er sollte. Er stirbt auch ab wenn ich im ersten Gang kurz wegfahre und sofort auf die Kupplung steige - HKS bläst ab und die Touren gehen unter 500 sodass er abstirbt - denke aber dass das mit dem Pop Off zu tun hat da es schon bei 1500 Umdrehungen abbläst! Das Eigenartige ist dass er manchmal trotzdem plötzlich Schub macht und 10sek später wieder wie eine angebundene Kuh!!!
Keine MKL oder sonstige Probleme. Schläuche alle dicht und an ihren Plätzen!!!!
Hat jemand eine Idee oder Vorschläge????
Recht herzlichen Dank im Vorraus!
Fahre seit ca. 8000km Phase 2 von EDS problemlos. Mit 10w60 von Castrol!!!
HKS sequentielles Pop Off mit RSV und Ladedruckanzeige. Die Ladedruckanzeige zeigt mir höchstens 0,3 bar an obwohl ich mehrere Sekunden hochtourig fahre!!! Auch der typische Durchzug vom Turbo fehlt auf einmal. Bei 3000 Touren im zweiten Gang - wenn ich da aufs Pedal getappst bin zog der weg wie ein Leopard. Doch momentan geht der nicht wie er sollte. Er stirbt auch ab wenn ich im ersten Gang kurz wegfahre und sofort auf die Kupplung steige - HKS bläst ab und die Touren gehen unter 500 sodass er abstirbt - denke aber dass das mit dem Pop Off zu tun hat da es schon bei 1500 Umdrehungen abbläst! Das Eigenartige ist dass er manchmal trotzdem plötzlich Schub macht und 10sek später wieder wie eine angebundene Kuh!!!
Keine MKL oder sonstige Probleme. Schläuche alle dicht und an ihren Plätzen!!!!
Hat jemand eine Idee oder Vorschläge????
Recht herzlichen Dank im Vorraus!