Sehr starkes Rauchen in hohen Drehzahlen bei Volllast

Diskutiere Sehr starkes Rauchen in hohen Drehzahlen bei Volllast im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich leite das Öl am orginalen Ölrücklauf des Laders zum Motorblock wieder zurück.Hab da ein T-Stück sitzen,aber bei mir is da ja mehr Platz als...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich leite das Öl am orginalen Ölrücklauf des Laders zum Motorblock wieder zurück.Hab da ein T-Stück sitzen,aber bei mir is da ja mehr Platz als bei Serienkrümmer und deshalb einfacher umzusetzen.
Mfg Markus

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich hab eh nur n XE, da is nix mit Ölrückleitung vom Lader ;)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
meiner hatt auch mal ordentlich gequalmt war aber etwas zu viel öl drin und dann in ner kurve hatt der sich einen schluck genemigt...

hatte danach auch kleine schwarze pünkten am heck der hatt auch gequalmt wie sau :/

den rückleitungsschlauch könnte man auch dort hin legen wo normalerweisse der ölstandsgeber drin ist in der ölwanne!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
den rückleitungsschlauch könnte man auch dort hin legen wo normalerweisse der ölstandsgeber drin ist in der ölwanne!

Denn haste ja aber immer Öl im Schlauch stehen, fänd ich persönlich net so ansprechend. Da find ich das T-Stück am Steigrohr irgendwie besser.

Thema:

Sehr starkes Rauchen in hohen Drehzahlen bei Volllast

Oben