Sebring Endtopf am KADETT GSi 16V

Diskutiere Sebring Endtopf am KADETT GSi 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiss zufällig jemand wie sich der anhört???
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Weiss zufällig jemand wie sich der anhört???

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Kommt drauf an ...

Hi,

Wenn du den Mittelschalldämpfer wegläßt ... brutal !!!
Laß dich aber nicht erwischen !!

Gruß ViSa

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab den Sbring ESD drunter mit Gr. N Rohr, so brutal finde ich den garnicht.
Noch mit Katersatz ist der brutal :D
Ich habe jetzt allerdings aber wieder den Kat drunter, wegen Grün Weis wenn ihr versteht. Jetzt Drück er schön :D vorher hat er sich eher nervig angehört, da im Attrappenrohr (KAT) Löcher drin waren! Jetzt ist er schön tief, nicht son gebuffe wie beim Remus!

mfg
Sebi

Thema:

Sebring Endtopf am KADETT GSi 16V

Sebring Endtopf am KADETT GSi 16V - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben