schwungscheibe festschrauben?

Diskutiere schwungscheibe festschrauben? im Antrieb Forum im Bereich Technik; will gleich mal meine schwung festschrauben, will es mit mittelfest einkleben aber mit wieviel drehmoment soll ich das festschrauben? das...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
will gleich mal meine schwung festschrauben,

will es mit mittelfest einkleben aber mit wieviel drehmoment soll ich das festschrauben?

das gleiche bitte beim druck automat

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
65Nm +45°
beim druckautomat bin ich mir nicht sicher. 7 oder 8Nm. Viel war es jedenfalls nich

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
alles klar danke!

gibts hier eigentlich im forum nicht irgnedwo ein thread wo die wichtigen anzugsmomente stehen?

Thema:

schwungscheibe festschrauben?

schwungscheibe festschrauben? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben