Schwungscheibe beim V6 abdrehen.Wie viel?

Diskutiere Schwungscheibe beim V6 abdrehen.Wie viel? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Da bei mir n Kupplungswechsel ansteht , will ich gleich die Schwungscheibe abdrehen lassen. Ich dachte da so an max. 3Kg. Hat da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da bei mir n Kupplungswechsel ansteht , will ich gleich die Schwungscheibe abdrehen lassen. Ich dachte da so an max. 3Kg.
Hat da jemand Erfahrung bzw. was beim V6 möglich ist bzw. geht?
Danke schon jetzt für eure Antworten

grüße

Erik

L

letastra

Guest
max 3.5 Kg bei der V6 Schwungscheibe ,dann fehlt schon der komplette Innenteil der Rückseite.

Lass bitte im äusseren Bereich noch genug Material stehen , ansonsten führt es zum vorzeiten Abwurf des Rings !!!

WUCHTEN !!!

Mfg Stephan

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
Was kostet sowas normal??
habe ein Angebot von Sorg Motorsport von ca.275 Euro
(Erleichtern, Feinwuchten)

CU MFG UHL

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Risse, mechanobot? oder DSOP!!!
Bei meinem Let habe ich das von Risse machen lassen, das war nicht teuer!!!

cu
Alex

L

letastra

Guest
bei uns ,Treisch-Motorsport für 170 € (erleichtern/Fläche schleifen/ Feinwuchten ) !

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, was du für ein Getriebe fährst, aber wenn das Getriebe evtl. auch mit einem 16V verbaut wurde, dann kannst du 16V-Schwungscheibe nehmen. Habe schon einmal in so einem Teil drin gesessen, wo ein F28 mit der Schwungscheibe vom Turbo bei war. Ich sag dir, dann kommt der V6 auch mal auf Trab.

TurboOmega

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwungscheibe beim V6 abdrehen.Wie viel?

Schwungscheibe beim V6 abdrehen.Wie viel? - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben