schwungrad

Diskutiere schwungrad im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche Leichtes Schwungrad für den LET hat jemand was? will jemand was los werden? Brauche dies für ein C20let mein Motorenbauer meinte heute...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Hi
Suche Leichtes Schwungrad für den LET
hat jemand was?
will jemand was los werden?
Brauche dies für ein C20let
mein Motorenbauer meinte heute beim zerlegen soll doch mal nach nen leichten schauen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • schwungrad

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hab beides da, glasperlgestrahlte Teller- oder Topfscheiben, komplett bearbeitet und feingewuchtet,
preis per PN.

Grüße Andreas

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi hat sie schon erledift bin da schon fündig geworden
danke trotzdem nochmal

Thema:

schwungrad

schwungrad - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben