Schwungrad wechseln

Diskutiere Schwungrad wechseln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte mein Topfschwungrad gegen ein Tellerschwungrad tauschen brauche ich noch mehr Material oder reicht ein Kupplungskit das zum...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mein Topfschwungrad gegen ein Tellerschwungrad tauschen brauche ich noch mehr Material oder reicht ein Kupplungskit das zum Tellerschwungrad gehört?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
brauchst nur die passende Druckplatte, Kupplungskit reicht also

Thema:

Schwungrad wechseln

Schwungrad wechseln - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben