Schweizer LLK + Alu Verrohrung Samco

Diskutiere Schweizer LLK + Alu Verrohrung Samco im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Jungs, ihr habt hier die Möglichkeit meinen Schweizer LLK komplett mit 50mm Alu Verrohrung aus einem Vectra A C20LET zu ersteigern...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ihr habt hier die Möglichkeit meinen Schweizer LLK komplett mit 50mm Alu Verrohrung aus einem Vectra A C20LET zu ersteigern!

http://www.s-r-p.com/

Das Kit passt auf einen Vectra Calibra Astra F etc mit C20LET Motor!

Abmessungen des LLK: 600x125x85mm
Verbindungsstücke der Rohre --> original Samcos

Sachen wurden 1 Saison gefahren, daher neuwertig!

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN oder unter

[email protected] mit Preisvorstellung melden!!!

Gruß Toni

Thema:

Schweizer LLK + Alu Verrohrung Samco

Schweizer LLK + Alu Verrohrung Samco - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw: Trenne mich von ein paar Teilen. Bei Interesse E-Mail an [email protected] Bitte keine PN. - original Audi RS2 Porsche Ladeluftkühler...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben