Schwarze OPC Zafira Felgen zum Tausch

Diskutiere Schwarze OPC Zafira Felgen zum Tausch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich würde gerne meine schwarz lackierten OPC Felgen gegen andere Tauschen. Auch die normalen OPC Felgen würde ich nehmen, da ich gerne...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine schwarz lackierten OPC Felgen gegen andere Tauschen. Auch die normalen OPC Felgen würde ich nehmen,
da ich gerne wieder silberne Felgen hätte.
Maße 7,0 oder 7,5 x 17. Habe den Schein gerade nicht zur Hand. Die Felgen sind im guten Zustand.
Schwarz glänzend lackiert.

Enfach melden,

LG. Mario

• Schwarze OPC Zafira Felgen zum Tausch

Anzeige

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab original OPC 5 Speichen Felgen, bilder gerne per email!?

DANKE

Zustand 1- meine!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wenn sie gut erhalten sind wurde ich sie auch gegen meine originalen silbernen opc felgen tauschen. bei Interesse pm.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hatten Kontakt, hab nun meine Reifen abziehen lassen und verpackt, nun meldet er sich nicht mehr. Hab nun den Scheiß. Find ich sehr Nett von ihm!

Thema:

Schwarze OPC Zafira Felgen zum Tausch

Schwarze OPC Zafira Felgen zum Tausch - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
Oben