schwarze kerzen

Diskutiere schwarze kerzen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,will mal wieder mein wagen aus dem Tiefschlaf erwecken nur leider will er immer noch nicht.Verbaut sind drosselklappenanlage mit offenen...
Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hallo,will mal wieder mein wagen aus dem Tiefschlaf erwecken nur leider will er immer noch nicht.Verbaut sind drosselklappenanlage mit offenen trichten und eine EFI Euro1 zündung.Motor springt nur mit Bremenreiniger an und nach kurzer laufzeit sind die Kezen in Zylinder 1und 2 schwarz,3und 4 ok.Langsam weis ich nicht mehr weiter,hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

Danny

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
So heute noch mal bei gewesen und das Problem sind nicht die schwarzen Kerzen,das Problem liegt wohl daran das Zylinder 3 und 4 nicht einspritzt.

Thema:

schwarze kerzen

schwarze kerzen - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben