Schulterholster für Handfeuerwaffe / Pistole

Diskutiere Schulterholster für Handfeuerwaffe / Pistole im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zwar kein Fahrzeugteil, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Waffen besitzt und ein Schulterholster gebrauchen könnte. Habe das noch übrig...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Zwar kein Fahrzeugteil, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Waffen besitzt und ein Schulterholster gebrauchen könnte.
Habe das noch übrig. Es wurde nur ausgepackt aber nie getragen, ist also neu.
Es ist aus Cordura, für rechts und Linkshänder einstellbar und hat noch zwei magazintaschen.

Möchte gern noch 10€ haben

Wenn jemand interessiert ist dann PM

Thema:

Schulterholster für Handfeuerwaffe / Pistole

Schulterholster für Handfeuerwaffe / Pistole - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben