Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren

Diskutiere Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe gestern das Öl vom Verteiler Getriebe getauscht. am besten erzähle ich mal was ich schon alles neu habe. Vectra 2000 4x4...
H

Hammster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe gestern das Öl vom Verteiler Getriebe getauscht. am besten erzähle ich mal was ich schon alles neu habe.

Vectra 2000 4x4

Bremsscheiben hinten und vorne komplett neu

Öl Verteilergetriebe neu

Auspuff bis Kat neu

Motor Öl neu

Zündkerzen neu

Pumpen relai neu

Druckspeicher neu obwohl der alte noch gegangen währe 1 Jahr grins egal.

so und jetzt das Problem . ich bin heute nach dem ich denn Auspuff noch mal umgehängt habe weil er angeschlagen ist auf einen kiesplatz gefahren und habe ihn getestet allrad geht sehr gut .NUR beim rückwärts fahren normal keine Geräusche und wenn ich etwas rasanter anfahre beim rückwärts weg schleift was. laut gehör kommt es aus der Mitte??!!

was zu Geier ist jetzt schon wieder kaputt???!!!! hat jemand eine Ahnung / vieleicht das gleiche Problem gehabt / und kann mir weiter helfen bitte??

Gruss

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie sieht es aus wenn du mit gezogener Allrad Sicherung Rückwärts fährst?

Stell ihn auf die Bühe, lass ihn von jemanden rückwärtsfahren und schau ob du was siehst/hörst. Was soll man bei deiner Beschreibung dir sonst raten?

H

Hammster

Punkte Reaktionen
0
hmm befürchte nur das es das gereusch nur macht wenn er unter last ist .

gruss

p.s. werde es mal probieren aber denke mal das da bei nichts raus kommt leider .

H

Hammster

Punkte Reaktionen
0
hehehehe wieso verfaultes fleisch ein bischen übern grill erhitzen lach jam jam

H

Hammster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habs getestet macht er nur wenn 4x4 an ist ??!!

Thema:

Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren

Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren - Ähnliche Themen

Blaue Qualmwolke beim Starten (TQP): hallo zusammen, habe die suche benutzt und ein beitrag gefunden der mein problem zu 90 % wiedergibt. Bei mir kommt jedoch eine blaue Qualmwolke...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben