Schreihals

Diskutiere Schreihals im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Atmet aus vollen zügen http://youtu.be/5BmXqEZ9EVE
  • Schreihals

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Alter Falter fast 11k rpm!!!Geiles Teil :D

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Tja, schon geil, nur langlebig ist das halt nicht, dass Teil ist leider in Hauenstein schon kaputt gegangen.....

Gruß

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir geht das Video nicht, steht da wurde vom nutzer entfernt...

Thema:

Schreihals

Schreihals - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben