Schraube am 16V Lima Rad Links oder Rechtsgewinde???

Diskutiere Schraube am 16V Lima Rad Links oder Rechtsgewinde??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, frage steht ja schon in der Überschrift! BlueCorsa
G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du meinst die Mutter von der Riemenscheibe?! normales Rechtsgewinde.

-> kannst du bitte mal auf die PN von mir antworten?

Grüße, Griffin.

Thema:

Schraube am 16V Lima Rad Links oder Rechtsgewinde???

Schraube am 16V Lima Rad Links oder Rechtsgewinde??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben