Schon wieder Problem nach Motorumbau

Diskutiere Schon wieder Problem nach Motorumbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ja ist immer schwer im Leerlauf was festzustellen da die Last einfach fehlt. Du müsstest uns mal ein paar Daten sagen damit man...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja ist immer schwer im Leerlauf was festzustellen da die Last einfach fehlt.
Du müsstest uns mal ein paar Daten sagen damit man feststellen kann ob er zu mager oder zu fett läuft. Wie schauen die Kerzen aus wenn er warm ist und sie sich freibrennen müssten. Verrust oder sauber? Richt es am Auspuff arg nach unverbrannten Sprit?

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Kerzen sind auch im heißen Zustand verrust und brennen sich nicht frei!
Am Auspuff riecht man keinen unverbrannten Sprit, nur wenn er mal einen kurzen Aussetzer macht dann kommt kurze schwarze Wolke :?:
Lambdasonde ist aus nem XE und dort funktionierte sie bis zu letzt perfekt. LMM, wie kann ich den genau testen :?: Neu kostet der laut Opel 400 TEURONEN :evil: Habe den LMM erstmal abgeklemmt. Der Motor läuft dann zwar rund aber natürlich mit erhöhten Leerlaufdrehzahlen, stirbt aber nicht ab. Sobald ich den Stecker an den LMM dranhäng, ruckelt und poltert der Motor und stirbt ab. FC habe ich aber kein :?:

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Habe Fehler gefunden :D :D :D Am Lader war der Schlauch nicht richtig drauf :oops: War eine defekte Schlauchschelle, war zwar auf dem Schlauch drauf, hat aber nich gehalten nach einigen Gasstössen ist der Schlauch halb vom Lader gerutscht. Hat man von unten nicht gesehen. Erst als ich mit den Händen alle Schläuche abgetastet habe ist mir das aufgefallen. Dabei hing der Schlauch nur wenige mm vom Lader weg und schon hustet der Motor weil der nich genug zwangsbeatmet wird. Deswegen auch die verrusten Zündkerzen.
Na ja jetzt läuft er wieder wie ne 1. :D

Thema:

Schon wieder Problem nach Motorumbau

Schon wieder Problem nach Motorumbau - Ähnliche Themen

Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben