Schon wer gesehen? Opel Commodore Hirngespinnst

Diskutiere Schon wer gesehen? Opel Commodore Hirngespinnst im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Also Ich fnid das Teil endgeil!! :guru: Leider wird es wohl bei diesen Bild bleiben :megacry: Oder weiß wer näheres zu dem Bild??
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Also Ich fnid das Teil endgeil!! :guru:

Leider wird es wohl bei diesen Bild bleiben :megacry:

Oder weiß wer näheres zu dem Bild??

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
leck mich im Arsch, ich denke das ding würde gut einschlagen, ist ja Retro wie nichts gutes.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Sieht echt Hammer Geil aus,würd ich auch kaufen :D Ich meine das war von AutoBild ein Mitarbeiter der verschiedene Modelle designt hat und der Chef Designer von GM hat diese dann bewertet.War vor 3-4 Monaten meine ich

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
der sieht echt mal "leider geil" aus, würde denn auch zulegen wenn der raus kommt :-D

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
der ja echt mal lecker, aber ich denke auch es wird bei einem bild bleiben. zu fern des sonstigen einheitsbreies!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich meine das war von AutoBild ein Mitarbeiter der verschiedene Modelle designt hat und der Chef Designer von GM hat diese dann bewertet.War vor 3-4 Monaten meine ich

Der blöde Chefdesigner von GM hätte aus der kiste im Bild nen halben Insignia gemacht. Der wollt noch Sicken in den Türen, spitz zulaufende Scheinwerfer usw. rein machen. Da hätte das ding denn schon fast wieder seinen Reiz verloren.

http://www.autobild.de/artikel/autos-die-uns-fehlen-teil-3-2759339.html

Zuletzt bearbeitet:
Astra f anatic

Astra f anatic

Punkte Reaktionen
0
Wenns den so beim Händler geben sollte wäre ich einer der Käufer, geiles Design.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja aber dann ist ja wieder die Motorenfrage und welche antriebsart, opel-like FWD oder RWD mit option auf 4x4.

Um auf der welle mitzuschwimmen und so wären aufgeladenen 6zyl und 8zyl perfekt und nen kleinen diesel (für die leute die nur auf optik wert legen so wie bei der aktuellen S-klasse mit dem ganz ganz kleinen diesel)

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Technisch gesehen wohl möglich (Sigma-II oder Espilon-II Plattformen mit HFV6-Motoren). Aber leider ziemlich am Markt vorbei. Macht euch keine großen Hoffnungen...
Zudem glaube ich auch, dass die wenigsten dann wirklich gut 35000€ investieren würden und sich tatsächlich einen kaufen.

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Alles Hirngespinnste , und wen da hätte ehr GM die Hände mit im spile und dann wäre es ein Challenger abklatsch und und und , erstmal sehen was das neue Kaffee Mini Suv von Opel und der kleine Adam so machen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
der würde in europa wohl nicht verkauft werden dürfen. stichwort fussgängerschutz und der ganze scheiss.

wenn man alle normen einhalten würde die noch kommen bis er am markt ist sieht er auch nur noch so aus wie ein tonklumpen den man indn windkanal geworfen hat... also scheisse halt....

Thema:

Schon wer gesehen? Opel Commodore Hirngespinnst

Schon wer gesehen? Opel Commodore Hirngespinnst - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Verschenke Opel Ascona C 2 türig: ich verschenke hier einen Opel Ascona C 2 türig, es fehlen schon ein paar Teile, Türgriffe, Zündspule, Zündschloss, unfallfrei. Motor müsste ein...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben