Schnellverschluss für Benzinleitungen

Diskutiere Schnellverschluss für Benzinleitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen woher man diese Schnellverlüsse für Öl-, oder Benzinleitungen bekommt... Mein Corsa hatte in Serie schon solche Teile...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen woher man diese Schnellverlüsse für Öl-, oder Benzinleitungen bekommt...

Mein Corsa hatte in Serie schon solche Teile, nur sind mir leider beim Ausbau zwei kaputt gegangen... Gibt es die auch noch in einer hochwertigeren Ausführung, als in Serie und was kosten die?

Hätte halt gerne eines zum drehen. Hab das bei ISA gesehen, aber die kosten um die 100€. Das ist mir eindeutig zu viel für so ein Teilchen...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vectra B haben doch sowas in der Art , wenn wegen ZR der komplette Schemel runter muss, oder ist das nur im Wasserkreislauf ??

Thema:

Schnellverschluss für Benzinleitungen

Schnellverschluss für Benzinleitungen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben