Schnelle frage zum f23 Getriebe

Diskutiere Schnelle frage zum f23 Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wo Lässt man das alte öl ab und wo fühlt man das neue auf?? MFG
AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Wo Lässt man das alte öl ab und wo fühlt man das neue auf??

MFG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ablassen über Ölablaßschraube unten und einfüllen über Ölkontrollschraube hinten

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Also war ich doch Richtig! Habe gehoft das der öleinfüllstüzen oben ist und nicht seitlich! Wie geht es am bestem um öl aufzufüllen?? Und wie überfüllt Ihr eure Getriebe mit 1.75! Stellt Ihr eure Fz Schräg??

MFG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jedes Getriebe hat nen Entlüfter. Kannst z.B. mit so einer Spritze das Getriebe befüllen. Ich würde es aber über den Entlüfter machen.

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mier zufälligerweise sagen wo dieser entlüfter hockt oder hast du ein bild! Habe mich nämlich noch nicht so genau mit meinem Getriebe befasst! SMX-S oder Original Flüssigkeit?? oder Spielt das keine Rolle??

MFG

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hab am Samstag bei meinem F23 auf Shell Helix Vollsynthetik Getriebeöl gewechselt. Meine Mechs hatten zum Befüllen ne riesen Spritze verwendet :D Sah schon fast wie ne Luftpumpe für Schlauchboote aus :wink: :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich kann Dir leider nicht sagen wo der sitzt. Entlüfter sitzten aber immer an der höchsten Stelle des Getriebes. Vielleicht geht das aber auch wirklich nur über die Kontrollschraube beim F23.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Entlüftung sitzt oben auf dem Getriebe. Wenn die Batterie raus ist kommt man besser dran.

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Könnte man es auch bei der braunen schraube hinterdem Ausrücklager anschluss einfühlen??

MFG

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja das ist die Einfüllschraube!
LOL Warum füllt ihr über die kontrollschraube ein??

Thema:

Schnelle frage zum f23 Getriebe

Schnelle frage zum f23 Getriebe - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben