Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also war ich doch Richtig! Habe gehoft das der öleinfüllstüzen oben ist und nicht seitlich! Wie geht es am bestem um öl aufzufüllen?? Und wie überfüllt Ihr eure Getriebe mit 1.75! Stellt Ihr eure Fz Schräg??
Kannst du mier zufälligerweise sagen wo dieser entlüfter hockt oder hast du ein bild! Habe mich nämlich noch nicht so genau mit meinem Getriebe befasst! SMX-S oder Original Flüssigkeit?? oder Spielt das keine Rolle??
Hab am Samstag bei meinem F23 auf Shell Helix Vollsynthetik Getriebeöl gewechselt. Meine Mechs hatten zum Befüllen ne riesen Spritze verwendet Sah schon fast wie ne Luftpumpe für Schlauchboote aus :wink: :lol:
Ich kann Dir leider nicht sagen wo der sitzt. Entlüfter sitzten aber immer an der höchsten Stelle des Getriebes. Vielleicht geht das aber auch wirklich nur über die Kontrollschraube beim F23.
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...