Schnalzen beim LEH und abrupter Gaswegnahme

Diskutiere Schnalzen beim LEH und abrupter Gaswegnahme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe da mal ein Problem. Fahre nen Z20LEH mit knapp über 300 PS und Serienlader. Der Motor läuft eigentlich problemlos und der...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe da mal ein Problem.

Fahre nen Z20LEH mit knapp über 300 PS und Serienlader.

Der Motor läuft eigentlich problemlos und der Ladedruck ist auch in Ordnung, allerdings macht mir ein komisches Geräusch etwas Sorgen.

Wenn ich voll beschleunige und nehme dann ganz schnell den Fuss vom Gas, dann höre ich so ne Art schnalzen. Es ist nicht dieses Gluckern, was normalerweise kommt wenn die Membran am Lader nen Riss hat, bzw. ein LD Schlauch abgeflogen ist.

Es kommt z.B. auch nocht wenn ich voll beschleunige und dann "normal" vom Gas gehe und schalte, bzw. wenn ich nicht so stark Gas gebe.

Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?

Thema:

Schnalzen beim LEH und abrupter Gaswegnahme

Schnalzen beim LEH und abrupter Gaswegnahme - Ähnliche Themen

Rotzendes Geräusch beim vom Gas gehen: Rotzendes Geräusch + wellenförmige Beschleunigung Servus! Bin heute mal mit offenem Fenster gefahren und dabei ist mir aufgefallen daß, wenn ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben