Schlechteres Ansprechverhalten durch Chip?

Diskutiere Schlechteres Ansprechverhalten durch Chip? im C20LET Forum im Bereich Technik; schließ mal ladedruckanzeige an, vermute den fehler eher woanders! edit: haste nicht jmd in deiner ecke zum stg-tausch? nur mal so proforma...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
schließ mal ladedruckanzeige an, vermute den fehler eher woanders!

edit: haste nicht jmd in deiner ecke zum stg-tausch? nur mal so proforma probieren!

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Nee normal ist das nicht, wie gesagt bei den anderen Autos musste ich nicht sooo stark gas geben also bis 6000 U/Min erreicht sind damit das BOV zischt. Sieht man ja auch in den ganzen BOV-Vids hier im Forum dass normalerweise schon etwas Gas geben recith damit wenigstens etwas Luft abgelassen wird...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Nee normal ist das nicht, wie gesagt bei den anderen Autos musste ich nicht sooo stark gas geben also bis 6000 U/Min erreicht sind damit das BOV zischt. Sieht man ja auch in den ganzen BOV-Vids hier im Forum dass normalerweise schon etwas Gas geben recith damit wenigstens etwas Luft abgelassen wird...

nein das stimmt Nicht! True Burner hat Recht!!!

Thema:

Schlechteres Ansprechverhalten durch Chip?

Schlechteres Ansprechverhalten durch Chip? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise: Hallo, Also ich hab am Wochenende mein Motor rausgehabt hab ihn komplett neu abgedichtet, eine neue kopfdichtung verbaut und ein neuen leh lader...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben