Schlauch vom Turbo zum LLK?

Diskutiere Schlauch vom Turbo zum LLK? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden. Ich suche für meinen Z20let mit LEH Lader und Projekt Opel LLK den...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden.

Ich suche für meinen Z20let mit LEH Lader und Projekt Opel LLK den Verbindungsschlauch zwischen Turbo und LLK.

Will den originalen der ziemlich wabbelig ist durch einen besseren Gewebeschlauch ersetzen.

Farbe ist mir eigentlich egal.

Habe bis jetzt nur komplette Schlauchkits gefunden jedoch diesen nicht einzeln.
Auch bei Nachfrage bei den diversen Anbietern gabs den nirgendwo einzeln.

Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich sowas beziehen kann.

Gruß,

G-Tuner

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Turboshop24 hatte den meine ich mal einzeln im Programm! Aber ob das immernoch der Fall ist, weiß ich nicht!

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
gibts den Schlauch noch, ich habe leider nichts mehr auf der Webseite gefunden

Thema:

Schlauch vom Turbo zum LLK?

Schlauch vom Turbo zum LLK? - Ähnliche Themen

Schlauch vom Turbo zum LLK: Für Astra G Z20LET/LEH - Schlauch vom Turbo zum LLK Hallo, Suche einen Gewebeschlauch (z.B. Samco) zum Ersetzen des gekürzten originalschlauches...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben