Schlauch beim Z20LET gesucht

Diskutiere Schlauch beim Z20LET gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! ich benötige wiedermal eure Hilfe! und zwar ist mir folgender Schlauch gerissen: er befindet sich zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke...
Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Hi! ich benötige wiedermal eure Hilfe! und zwar ist mir folgender Schlauch gerissen:

er befindet sich zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke:

war letzte Woche ne Stunde beim Foh und der hatt nicht annähernd was ähnliches in seinem kleinen Kästchen gefunden..... eine Teilenr. wäre mir seeeeehr hilfreich!!

Danke im voraus

Thema:

Schlauch beim Z20LET gesucht

Schlauch beim Z20LET gesucht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Keilrippenriemen wechselen beim Z20LET: Hallo zusammen Habe mir letzte Woche, als Übergangsfahrzeug, einen Astra OPC ll geholt. Leider Quitscht bzw. Pfeifft der Riemen im kalten Zustand...
Teilenummer vom Schlauch am Ventildeckel gesucht: hi an alle leute, die das *** haben und mir helfen wollen =) mir ist der schlauch gerissen, der aus dem ventildeckel (in richtung spritzwand)...
Oben