Schlagen/Unwucht beim fahren

Diskutiere Schlagen/Unwucht beim fahren im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Hab mal wieder ein problem und zwar hab ich ne art unwucht oder ein schlagen beim fahren! wenn es drausen kalt ist dann merk ich es deutlich...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Hab mal wieder ein problem und zwar hab ich ne art unwucht oder ein schlagen beim fahren! wenn es drausen kalt ist dann merk ich es deutlich auch bei niedrigen geschwindigkeiten also 20kmh+ wenn es dagegen draussen warm ist oder ich n bischen gefahren bin wird das schlagen weniger bzw ist nur noch bei ca 100kmh zu spüren! (lenkrad wackelt!) bin der meinung das das die antriebswellen innengelenke sind! möchte da aber sicher sein da ich erst vor kurzem die äusseren getauscht hab und die inneren ausgewaschen habe und mit neuem fett und manschetten versehen habe! möchte nicht auf gut glück einfach neue gelenke kaufen wenns auch was anderes sein könnte ;)

mfg Zero

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1

vermute ich ja auch aber kommt das hin mit dem warm/kalt schlägt mehr schlägt weniger?

hatte schon mal ein defektes innengelenk aber damals noch mit den kleinen gelenken da hatts geschlagen wie sau sobald ich gas gegeben habe! jetz ist es eigentlich immer gleichbleibend! wenn ich dann ne kurve gefahren bin wars kurzzeitig weg dann kam es wieder jetz ist es halt immer da... und auch nicht so heftig wie bei dem damaligen schaden!

Thema:

Schlagen/Unwucht beim fahren

Schlagen/Unwucht beim fahren - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Pfeifen/Surren Vorne Links!: Hallo! hab ein kleines problem mit meinem corsa b und zwar surrt oder pfeift es seit kurzem seltsamerweisse beim fahren! ist teilweisse ein...
Oben